Ufo361 zeigt, warum er einer der großzügigsten Rapper Deutschlands ist!

Karriereende

Obwohl die musikalische Karriere des Berliner Rappers Ufo361 scheinbar sein Ende gefunden hat, zeigt sich der Rapper dennoch aktiv als Social Media Figur – kein Wunder, denn sein Instagram-Account ist am Boomen! Mittlerweile zählt dieser nämlich knapp 1.200.000 Fans!

Dass sein Instagram Account am Boomen ist, dürfte nicht zuletzt an seiner Fan-Nähe und Großzügigkeit liegen. Viele kennen Ufo361 nur als den Autotune-Rapper, der seinen eigenen Film fährt und Deutsch-Rap stark mit seiner neuen Musik geprägt hat.

Fan Love

Doch Ufo361 zeigt immer wieder, dass noch viel mehr hinter ihm steckt. So veröffentlicht er fast schon in regelmäßigen Abständen Videos, in denen man sehen kann, dass er seinen Fans etwas Gutes tut, indem er mit ihnen entweder für 10.000 Euro shoppen geht oder Fans, denen er zufällig auf der Straße begegnet, seine 5.000 Euro teure Diamant Kette schenkt.

So veröffentlichte er erneut ein Video auf Instagram, auf dem man sehen kann, dass Ufo361 seinen Fans neue Snipe-Schuhe spendiert hat. Einige Fans tragen 5 Schuhkartons auf einmal mit sich rum, die scheinbar alle von Ufo361 bezahlt wurden.

Großzügigkeit

Wie es scheint ist ihm die Nähe zu seinen Fans sehr wichtig, was man an seinen altruistischen Aktionen durchaus erkennen kann. Dass Ufo361 großzügig ist, zeigte er auch damit, dass er seinem Bruder 20.000 Euro in Bar zum Geburtstag schenkte.

Auch seine Ehefrau Tiffany kam an ihrem Geburtstag alles andere als schlecht weg. Ufo361 kaufte ihr nämlich einen Bentley in Pink! Ein neuer Bentley hat einen Mindestwert von 175.000 Euro! Für die teuren Varianten können auch schon einmal bis zu 290.000 Euro draufgehen. Alles in Allem kann man sagen, dass Ufo361 einer der großzügigsten Rapper Deutschlands ist!

Hier seht ihr die Videos: