Stripperin entschuldigt sich offiziell bei Farid Bang!

Stripperin Lili

Vor 5 Tagen sorgte die Social Media Figur und Stripperin Lili für Aufsehen, als sie unter einem Beitrag von Farid Bang einen Kommentar verfasste, der von allen durchaus negativ aufgenommen wurde. Farid Bang ist dafür bekannt, einer der am besten durchtrainierten deutschen Rapper zu sein.

Dennoch äußerte sich „Lili“ spöttisch über die durchtrainierten Arme und den Bizeps von Farid Bang. So schriebt sie auf Instagram: „Ey Ey, du hast da nen Faden hängen… ach ne, sind ja deine Arme bzw. was du Bizeps nennst“

Entschuldigung

Auf Facebook kommentierte sie jedoch anschließend unseren Beitrag und gab bekannt, dass dies nicht ernst gemeint habe. So soll sie sich nur einen Spaß erlaubt haben und gibt in einer aktuellen Story bekannt, dass sie eigentlich ein „ganz ganz großer“ Farid Bang sei. Dies soll Farid Bang selbst auch wissen.

Dennoch entschuldigt sich Lilly in einem weiteren Instagram-Video und berichtigt die Gerüchte um den angeblichen „Beef“. Außerdem musste sie ihren Namen auf „lillylilofficial“ ändern, da sie von Instagram scheinbar immer wieder gebannt wurde. Damit sollten nun alle Missverständnisse aus der Welt geschaffen worden sein.

Hier seht ihr die Kommentare:

Vom 16. Okt 2018

Hier seht ihr die Videos: