Stripperin Lilly mit Video für Bonez MC

(Photo by: Lillylil)

Lillylil

Einige von euch haben bestimmt schon von dem CamGirl Lillylil gehört. Vor einigen Tagen sorgte die Stripperin für Aufsehen, als sie unter einem Beitrag von Farid Bang einen Diss-Kommentar verfasste. Lilly äußerte sich spöttisch über die durchtrainierten Arme und den Bizeps von Farid Bang. So schriebt sie auf Instagram: „Ey Ey, du hast da nen Faden hängen… ach ne, sind ja deine Arme bzw. was du Bizeps nennst“

Auf Farid Bangs Antwort hin, kamen tausende Fans des Bangers auf die Seite der hübschen Social Media-Persönlichkeit und schrieben ihr Kommentare oder meldeten gleich ihren Account. Die 25 jährige entschuldigte sich daraufhin für ihren Kommentar und gab zu verstehen, dass sie den Banger eigentlich hart feiert:

„den ganzen @faridbangbang #fans die nicht gecheckt haben, das ich neben den #187 Jungs farid genau wie auch @kollegahderboss seit Jahren feiere und mir deren Alben kaufe etc.“

Bonez MC

Wie in ihrem Kommentar bereits erwähnt, ist sie privat auch ein großer Fan der 187 Strassenbande. Jetzt tanzt sie in einem neuen Video zu einem aktuellen Hit von Raf Camora und Bonez MC. Den Part des Hamburgers hat sie dabei ganz besonders verinnerlicht..

Hier seht ihr das Video