Nach Zopf – Raf Camora überrascht mit dickem Bart!

Zopf

In seiner Instagram Story gab der Wahl-Berliner vor einigen Monaten offiziell bekannt, dass er Schluss mit seinem aktuellen Style machen will und sich ab sofort ganz neu erfinden wird. Vor gut 15 Wochen startete der Rapper dann sein Projekt „Ibrahimovic“. Dabei verkündete der Platin- Rapper und Produzent, sich seine Haare so lang wachsen zu lassen, wie der berühmte Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic, der für seinen charakteristischen Zopf bekannt ist.

Nachdem es in den letzten 5 Wochen kein Update zur Frisur des Wieners gab, postete er gestern den aktuellen Zwischenstand und präsentierte kurz darauf das erste Foto, auf dem der Zopf zu sehen ist. Nach mehreren Jahren, in denen Raf Glatze oder sehr kurze Haare trug, ist dies eine deutliche Style-Veränderung bei dem Wiener.

Bart

Jetzt gibt es die nächste Änderung, die der 34 jährige an seiner Optik vorgenommen hat. Seit jeher ist Raf Camora eher ohne Bart bekannt und trägt für gewöhnlich maximal einen 3-Tage-Bart. 2016 trug Raf bereits einen sogenannten Henriquatre, der allerdings sehr kurz gestutzt wurde. Einen richtigen Bart trug er nie – bis heute.

Auf einem aktuellen Trainings-Foto des Rappers ist deutlich erkennbar, dass er im Vergleich zu früher einen deutlich dichteren Bart trägt und seinen neuen Style noch ein wenig hinter seiner Hand versteckt. Womöglich erwartet uns auf den kommenden Instagram Fotos von ihm also ein völlig neuer Raf Camora!

Hier seht ihr den Bart

Raf Camoras Bart