Dieter Bohlen möchte, dass Bonez MC und Raf Camora „Cherry Cherry Lady“ covern!

Austausch

Vor einigen Stunden kam es auf Instagram zu einem durchaus überraschenden Austausch zwischen Musiklegende und Pop-Titan Dieter Bohlen und den aktuell erfolgreichsten Musiker Deutschlands, Bonez MC und Raf Camora. Unter einem Foto, auf dem Bonez MC die Kombination aus sich und Raf Camora als „Modern Talking“ bezeichnet, kommentierte der DSDS-Juror und bedankte sich für diesen Vergleich.

Bonez MC antwortete prompt positiv auf den netten Kommentar des 64 jährigen. Auch Raf erwähnte Bohlen in seiner Story und bedankte sich bei dem musikalischen Multitalent für seine Worte. Die Fans der Rapper kamen durch die kurze Konversation schnell auf eine Idee, die durchaus interessant werden könnte.

Cherry Cherry Lady

Mehrere Fans fragten bei Dieter nach, ob er sich womöglich eine Zusammenarbeit mit den erfolgreichen Rappern vorstellen könne. Bohlen hat eine andere Idee und schlägt vor, dass die beiden seinen Hit „Cherry Cherry Lady“ covern könnten. Seiner Einschätzung nach, würde daraus mit Sicherheit ein europaweiter Hit werden. Der Original Song ist weltweit beliebt und wurde in Deutschland, Österreich, Schweiz, Finnland, Hongkong, Israel, Spanien, Türkei und vielen weiteren Ländern ein Nummer 1-Hit.

Rapper Kay One sammelte bereits Erfahrung mit einem Cover eines Modern Talking-Songs und konnte mit seiner Neuauflage „Louis Louis“ eine goldene Schallplatte einfahren. Was denkt ihr von der Idee?

Hier hört ihr das Original

Hier seht ihr das Angebot

Dieter Bohlen an Bonez MC