Erstes Foto von Cro ohne Maske ist da

Maske

Cro gehört zu den bekanntesten Rappern in Deutschland, die sich in der Öffentlichkeit und in den Musikvideos ihrer Tracks nur mit einer Maske zeigen, die den größten Teil des Gesichtes verdecken. Mit seinen unzähligen Millionen Klicks auf YouTube und Streams auf Spotify gehört Cro außerdem zu den erfolgreichsten deutschen Rappern.

Dennoch hat sich der 31-Jährige noch nie ohne Maske gezeigt, da er scheinbar sein Privatleben vor der Öffentlichkeit schützen möchte. Seine Fans wünschen sich jedoch, dass sie ihn eines Tages ohne Maske zu Gesicht bekommen dürfen, um ihn auch auf der Straße wieder zu erkennen.

Ohne Maske

Nun erfüllt Rapper Cro seinen Fans diesen Wunsch – jedoch nur zum Teil! Auf Instagram veröffentlichte Cro ein Bild, auf dem man ihn ohne Maske sehen kann. Jedoch hält er eine Katze vor seinem Gesicht und verdeckt mit ihr den größten Teil.

„I smell p*ssy“ schreibt der Rapper in die Beschreibung des Beitrags auf Instagram und spielt offensichtlich damit auf die Katze im Bild an. Trotz der Katze kann man einige neue Partien erkennen. So sieht man zum Beispiel, dass seine Haare etwas lockig sind und er braune Augen hat. Auch die Kontur seiner Augenbrauen kann man genau erkennen.

Da die Augenpartie zu einem großen Erkennungsmerkmal des Gesichts gehört, ist dies durchaus ein großer Schritt in die, zumindest für die Fans, gewünschte Richtung!

Hier seht ihr den Beitrag:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

i smell p*ssy

Ein Beitrag geteilt von ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀C R O © M C M X C 真 (@thisiscro) am