Mehr geht nicht – Bonez und Raf spielen in der größten Location der Schweiz

Palmen aus Plastik 2

Seit etwas mehr als zwei Wochen ist das heiß erwartete Kollabo-Album „Palmen aus Plastik 2“ online. Damit sorgten die Interpreten Bonez MC und Raf Camora für einen Rekord nach dem anderen und setzten mit dem Nachfolger ihres Dance Hall-Klassikers neue Maßstäbe.

Wie bereits zu erwarten war landete das Album auf Platz 1 der Album-Charts und auch die Single-Charts wurden auseinander genommen. So schafften die PaP2-Rapper es, insgesamt 8 von ihren neuen Songs in der Top 10 der Single-Charts zu platzieren.

In Österreich war das Ganze nochmal krasser: 13 Songs der Top 14 gingen an Bonez MC und Raf Camora! Als Konsequenz daraus entschieden sich die Charts-Verantwortlichen in Österreich, die Single-Charts-Regeln zu ändern, damit sowas nicht nochmal passiert. All diese Erfolge haben die PaP2-Rapper bereits einfahren dürfen und dabei steht die PaP-2-Tour noch bevor.

In Sachen Live-Geschäft brachen der Hamburger und der Wiener gut 5 Monate vor Beginn der Tour die Marke von 100.000 verkauften Tickets. Bis zur Tour könnten sie so den Rekord für die meist besuchte Rap-Tour überhaupt brechen.

Schweiz

Und genau dies scheinen die Jungs anpeilen zu wollen. Heute gab Raf Camora via Instagram bekannt, dass die ursprünglich geplante Location in der Schweiz ausverkauft war und daher keine Tickets mehr für diesen Auftritt vorhanden waren.

Um jedoch jeden einzelnen Fan in der Schweiz zufrieden zu stellen, entschied man sich nun, den Auftritt in die größte Location der Schweiz zu verschieben! Insgesamt 13.000 Fans können am 20. Februar 2019 in dem Hallenstadion in Zürich Platz finden und die Bühnen-Performance ihrer Lieblings-Rapper genießen!

Wer sich noch keine Tickets bestellen konnte, kann es unter folgendem Link tun!

Hier seht ihr die Videos: