Lillylil tanzt für Rapper – jetzt kann man P*rnos von ihr sehen!

Camgirl Lillylil

Die meisten von euch dürften das bekannte Camgirl Lillylil bereits gesehen haben – zumindest auf die ein oder andere Weise. In der Rap-Community erlangte die Stripperin vor einigen Tagen Bekanntheit, als sie einen unterhaltsamen Schlagabtausch mit Farid Bang hatte und sich einen harten Spruch des Düsseldorfers fing.

Kurz darauf stellte die 25 jährige jedoch klar, dass sie weder gegen Farid Bang, noch gegen andere deutsche Rapper etwas hat. Tatsächlich entpuppte sich Lillylil als großer Fan von Farid Bang, ebenso wie von den Rappern der 187 Strassenbande. Für Bonez MC legte sie auf ihrem Instagram-Account sogar eine Tanzeinlage zu seinem Hit „Kompanie“ hin.

P*rnovideo mit Camgirl

Jetzt hat die Instagramerin, der 85.000 Menschen folgen, ein wenig mehr über sich selbst erzählt und diverse Dinge verraten. So hat sie zuletzt mehrere Schönheits-OPs gemacht und dadurch ihre Brust auf Größe E vergrößern lassen. Zusätzlich dazu verriet Lilly, dass sie bereits mit 18 Jahren als CamGirl tätig ist und ihren Job absolut liebt.

Seitdem sie 18 Jahre alt ist, dreht sie übrigens auch P*rnos, die im Internet verfügbar sind. Auch ihr aller erster Streifen mit gerade einmal 18 Jahren ist ihrer Aussage nach noch im Netz zu finden. Dann viel Spaß beim anschauen..

Auf Instagram wird das Camgirl gefragt, warum sie mit dem P*rnodreh aufgehört habe. Diese Frage beantwortet sie wie folgt: „Ich habe nicht aufgehört mit den Drehs oder so, sondern einfach eine Pause eingelegt, weil der Umbau meines Körpers krasse denn je war.“

Mit der Aussagen dürfte sich Lilllylil offensichtlich auf die Schönheitsoperationen beziehen, die wir oben erwähnt hatten. Mittlerweile dürfte die Stripperin die Dreharbeiten wieder aufgenommen haben.

Hier seht ihr die Ansage von Lillylil aus ihrer Instagram Story: