Gent: „Ich zerreiße sofort mein Vertrag und mache nie mehr Musik!

Gent

Das ist mal eine deutliche Ansage von Gent! Das Alpha Singing sorgte vor einigen Tagen mit seinem Musikvideo zu „Kalle“ für große Aufmerksamkeit. Gemeinsam mit Sänger Ardian Bujupi veröffentlichte der AME-Rapper einen Sommer-Song, der innerhalb kürzester Zeit die Marke von 1 Million Klicks auf Youtube durchbrach. Auch auf Spotify läuft der musikalische Track hervorragend und sammelte nach 9 Tagen bereits 500.000 Plays.

Gelöscht

Doch kurz nach dem Erreichen der 1 Million Klicks, wurde das Musikvideo gesperrt. Der Grund für die Sperrung des Videos ist nicht bekannt, wodurch schnell Gerüchte aufkamen, dass Gent seine Klicks nur gekauft hätte und Youtube deshalb mit einer Sperrung reagiert. Nun erklärt der Hannoveraner, dass diese Behauptungen nicht den Tatsachen entsprechen und liefert ein klares Statement:

„Hört mal zu Shokis (al. für ‚Freunde‘), ich bekomme seit zwei Tagen krass viele Nachrichten. ‚Warum wurde dein Video gesperrt?‘, ‚Hast du Klicks gekauft?‘, hast du das gemacht, hast du dies gemacht. Leute machen Auge, Leute gehen kotzen, das ist ganz normal, aber hört mir mal zu. Wenn ich nur einen Klick gekauft habe, einen Like gekauft habe oder einen Kommentar gekauft habe. Ich weiß nicht mal wie sowas geht. Ich schwöre es euch bei Gott: Ich zerreiße sofort meinen Vertrag und mache nie wieder Musik!“

„Also Shokis, bis das Video wieder online kommt, bleibt stabil, supportet den Rest. Und an die ganzen Leute, die mir das nicht gönnen und die Auge machen: Ich f*cke eure Mütter! Shoki, Alpha Emire!“

Hier seht ihr die Ansage