Bonez MC antwortet auf die Nachricht von Dieter Bohlen

Rap

In den letzten Jahren scheint selbst der TV-Sender RTL bemerkt zu haben, dass deutscher Rap das dominierende Musik-Genre in Deutschland ist und man mit Schlager und Pop schon lange nicht mehr die Massen vor den Fernseher versammeln kann.

Selbst die Berliner Polizei scheint diesen Umstand wahrgenommen zu haben und veröffentlichte vor wenigen Tagen ein Rap-Video. Dies alles zeigt, dass deutsche Rapper mittlerweile einen ganz anderen Standpunkt in Deutschland innehaben, als sie es vor einigen Jahren noch hatten.

Dieter Bohlen

Dies scheint auch Dieter Bohlen so zu empfinden. In einem neuen Beitrag von Bonez MC auf Instagram veröffentlichte der Rapper ein Bild von sich und Raf Camora, auf dem man sehen kann, wie Bonez etwas, was wie eine Brieftasche aussieht, an seinem Ohr hält.

Mit der passenden Überschrift „Modern Talking“ scheint Bonez MC hier eine absichtliche Anspielung auf Dieter Bohlen zu konstruieren. Diesem scheint diese Anspielung ebenfalls aufgefallen zu sein und kommentierte den Beitrag.

„Leute, das ehrt mich sehr !!! Danke – Dieter“ kommentierte Dieter Bohlen den Beitrag. „Irgendwie passt es ja auch , viel Glück fürs neue Album“ fügte er in einem weiteren Kommentar noch hinzu.

Während Bonez MC bereits auf den Kommentar via Kommentar-Funktion reagierte, fügte er noch einen Screenshot in seiner Instagram-Story hinzu, welcher den Kommentare von Dieter Bohlen und seine eigene Antwort nochmal aufzeigte.

Hier seht ihr die Kommentare und den Beitrag:

 

Bonez MC via Instagram-Story

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Modern Talking ?

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am