Der nächste deutsche Rapper mit Ansage an die AfD!

AfD

Die „Alternative für Deutschland“ sorgt fast schon täglich für die eine oder andere Schlagzeile. Meistens durch skandalträchtige Aussagen, die die Politiker der „Alternativen für Deutschland“ während ihrer Reden so äußern.

So äußerte sich der AfD Landtagskandidat Andreas Winhart in einem erst kürzlich erschienenen Video ziemlich radikal. So hieß es: „Es gibt unglaublich viele HIV-Fälle, die gibt es ja in Schwarz-Afrika, das wissen wir. Es gibt aber auch Krätze, meine Damen und Herren.“

„Es gibt TBC bei uns wieder. Ich möchte wissen, wenn mich in der Nachbarschaft ein Neg*r anküsst oder anhustet, dann muss ich wissen, ist der krank oder nicht krank, liebe Freunde und das müssen wir sicher stellen!“

Ansage

In einem neuen Beitrag auf Instagram schreibt die Seite „afd.bund“ „Weg mit Burka! Schluss mit Niqab!“ Grund dafür sei das Inkrafttreten des Verhüllungsverbot in Dänemark, welches sich jedoch nicht nur auf Burka oder Niqab bezieht.

Die AfD nutzt diese Nachricht als Sieges-Erklärung und schreibt: „Wann beweist auch Deutschland endlich Vernunft!“. Der AfD geht es hierbei scheinbar jedoch lediglich um das Verbieten der vermeintlich muslimischen Traditions-Kleidung. Darauf lässt zumindest der Text auf dem Bild schließen. Der Schriftzug „Der Islam gehört nicht zu Deutschland!“ zeigt nochmals auf, dass hier scheinbar insbesondere der Islam angegriffen werden soll.

Nun reagiert der berliner Rapper King Khalil mit einer Nachricht an die AfD auf diese Bilder. In seiner Story schreibt der Kuku-Rapper: „Man sagt, der Mensch ist sich selbst am nächsten! Wieso kann man einen Menschen nicht akzeptieren so wie er ist? Schämt Euch. MENSCH IST MENSCH!“

Hier seht ihr den Beitrag:

King Khalil via Instagram
King Khalil via Instagram 2