Katja Krasavice macht Capital Bra ein S*x-Angebot und er antwortet!
Hintergrund
Katja Krasavice bekommt eine Antwort von Capital Bra, nachdem sie ihm ein schlüpfriges Angebot gemacht hat – Vor einer Woche veröffentlichte Capital Bra gemeinsam mit Luciano und Eno den Feature-Track „Roli Glitzer Glitzer“, welcher auf dem YouTube Kanal von Bushido veröffentlicht wurde. Da der Track mal wieder die harte Schiene fährt, haben sich die Fans besonders über diesen Track gefreut.
Ganz im Einklang mit dem grundlegenden Vibe des Tracks wird in dem Text auch scharf geschossen. Ein wenig überraschend wird deshalb auch gegen die Skandalnudel Katja Krasavice gewettert, die zuletzt mit ihrem „Promi Big Brother“-Auftritt für Aufreger gesorgt hat. So rappt Capital Bra in dem Track folgende Zeile: „Was für Katja hol mir Kylie Jenner!!“
Katja Krasavice
Nun reagierte Katja Krasavice auf Instagram auf die Zeile von Capital Bra und gibt bekannt, dass sie es sehr „schade“ finden würde, da sie per Instagram Direct-Messages „mega korrekt mit ihm geschrieben habe“. Daher verstehe sie nicht ganz, wieso sie gedisst wurde.
Capital Bra antwortete auf diese Instagram-Story von Katja Krasavice und gab bekannt, dass diese Disszeile nicht als echter Diss interpretiert werden solle. Er wolle nur klar stellen, dass er eine „krassere Bitsch als [Katja] fi*ken möchte“.
Angebot
Diese öffentliche Konversation nutzt Katja Krasavice direkt aus, um Capital Bra ein Se*-Angebot zu machen. So würde sie gerne mit ihm und Kylie Jenner machen. Er müsse sie nicht einmal beim Akt anschauen, heißt es in der Instagram-Story von Katja Krasavice.
Zum Schluss betont Capital Bra nochmal, dass zwischen ihm und der „Bratina“ „alles cool“ sei und kein Beef herrsche. Damit dürften auch diese Missverständnisse geklärt worden sein und Katja Krasavice kann weiterhin Capital Bras Musik hören, ohne einen bitteren Beigeschmack zu haben!
Hier seht ihr die Konversation: