„Manuellsen, findest du Capital Bra oder Samra talentierter?“

Manuellsen

Der Ruhrpott Rapper Manuellsen ist nun schon seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der deutschen Rap-Szene. Bereits mit 15 Jahren fing Manuellsen an zu rappen und war auch gemeinsam mit Ramsi Aliani als RnB Sänger erfolgreich und konnte zu dieser zeit seinen Durchbruch feiern.

Kaum ein anderer Rapper ist so fleißig in der Produktion von Musik, wie Manuellsen. Dies sieht man auch an den Veröffentlichungen der letzten Jahre. Seit 5 Jahren veröffentlicht der Ruhrpotter jährlich ein Album. Zählt man EPs dazu, dann sind sogar 7 Jahre vergangen, in denen immer ein Release von Manuellsen stattfand.

Fragerunde

Der „Cafe FULL“ Rapper Manuellsen sorgte heute bereits für eine Schlagzeile, als dieser das „NRW-Verbot“ an Bushido offiziell aufgehoben hat. Dies kam während einer Fragerunde auf Instagram zustande, in dem der Ruhrpott Rapper verschiedenste Fragen gestellt bekommen hat.

Unter anderem wurde Manuellsen gefragt, wen der beiden EGJ-Signings Samra oder Capital Bra er talentierter finden würde. Trotz des riesen Erfolgs von Capital Bra in den letzten Monaten, scheint Manuellsen der Meinung zu sein, dass Samra talentierter ist. Wie würde eure Antwort ausfallen, wenn ihr diese Frage gestellt bekommen hättet?

Hier seht ihr die Antwort:

Manuellsen via Instagram