Ufo361 zeigt, was er mit dem Inhaliergerät zu sich nimmt

Ufo361

Obwohl Ufo361 vor wenigen Wochen bekannt gegeben hat, dass er mit dem Rappen aufhören wird, scheint dies ihn nicht daran zu hindern weiterhin Auftritte zu geben. So gab erst kürzlich ein Flyer bekannt, dass der Berliner im September 2019 auf einem Festival einen Gig spielen wird.

Zurzeit läuft seine Stay High-Tour und das bedeutet für den Rapper, dass er fast jeden Abend auf der Bühne stehen muss. Erst letzte Woche sorgte der Rapper für eine Schockmeldung, als er sich in ein Krankenhaus einliefern ließ, weil er das Gefühl hatte, dass etwas mit seiner Lunge nicht stimmen würde.

Inhaliergerät

Seitdem sieht man den Rapper auch öfter mit einem Inhaliergerät in seiner Instagram-Story. Bisher hat sich der Rapper dazu noch nicht geäußert, jedoch ist es allgemein bekannt, dass der Rapper wegen eines Lungenkollaps Probleme mit seiner Lunge hat.

Nun erlaubt sich der Rapper einen Scherz auf Instagram und zeigt, dass er mit dem Inhaliergerät auch andere Substanzen zu sich nehmen kann. In der Story heißt es: „An alle die fragen, was ich die ganze Zeit inhaliere – guckt!“ – bevor er dann die Kamera langsam zum Ziel bewegt.

Hier seht ihr das Video aus seiner Instagram-Story: