Bonez MC zeigt eine 120.000 Euro Diamant-Kette!

Schmuck

Teure Autos, Geld und Schmuck waren schon immer ein fester Bestandteil von internationalem Rap. Besonders in den USA scheint der Trend, seinen Körper mit Unmengen von Schmuckstücken zu bestücken gerade im Kommen zu sein.

Unter ihnen ist der bekannteste Vertreter dieses Trend der Skandalrapper 6ix9ine, der sich mittlerweile auch in Deutschland einen großen Namen gemacht hat. Das dürfte nicht zuletzt daran liegen, dass der US-Rapper deutschen Rap scheinbar schätzt und sogar mit deutschen Rappern wie Gringo, Farid Bang und Capo Features veröffentlicht hat.

Bonez MC

In Deutschland gibt es ebenfalls einige Rapper, die gerne teure Ketten in die Kamera halten. Darunter fallen zum Beispiel Ufo361, der erst kürzlich eine 5.000 Euro teure Kette an einen Fan, der ihm zufällig über den Weg gelaufen ist, verschenkt hatte und Bonez MC, der die ein oder andere teure Kette zeigte.

Nun sprengt er die Skala mit einer Kette, die unglaubliche 140.000 Euro kosten soll! Auf Instagram veröffentlichte er ein Video in seiner Story, in dem er die Kette in die Kamera hält. Ob er sich diese Kette neu zugelegt hat, oder ob sie einem Kollegen von ihm gehört, ist jedoch unklar.

Eins steht jedoch fest. An die Kette von 6ix9ine, die unglaubliche 1.000.000 Euro kostete, kommt auch diese Kette nicht dran!

Hier seht ihr das Video: