Kollegah kündigt Track von ihm und Tupacs Produzenten an!

Der Boss

Obwohl man vor einem Jahr noch dachte, dass der Hype rundum Kollegah und Farid Bang bereits vorüber ist, haben die beiden Rapper gezeigt, dass genau das Gegenteil der Fall ist. So holten sie im letzten Jahr nochmal alles raus, was man aus einer Rap-Karriere nur rausholen kann.

Der Hype um die JBG Reihe war schon immer riesig, doch 2017 explodierte dieser Hype so sehr, dass die Rapper bereits 4 Monate nach dem Release des Albums Platin gegangen sind! Zum Vergleich, sogar Eminems Bestleistung ist nach nur 2 Monaten Platin zu gehen. Für deutsche Rapper hier in derselben Liga mitzuspielen ist eine unfassbare Leistung!

Scott Storch

Wie groß dieser Erfolg ist, ist Kollegah scheinbar durchaus bewusst. Doch nicht nur ihm, sondern auch international erfolgreiche und anerkannte Produzenten sind von Kollegahs Erfolg beeindruckt, so sehr, dass sie sogar mit ihm zusammenarbeiten!

So auch der ehemalige Produzent von Tupac Shakur, Scott Storch. Unter anderem kennt man ihn auch als den Komponist des Piano-Beats in dem legendären Track „Still D.R.E.“ von Dr. Dre feat. Snoop Dogg! Auch für Beyoncé, 50 Cent, The Game und viele Berühmtheiten mehr, hat Scott Storch bereits Songs produziert.

Der Song wird bereits heute Nach samt Video veröffentlicht! Damit setzt Kollegah außerdem seine wöchentliche Release-Reihe weiterhin fort! Bereits letzte Woche und die Woche davor gab es etwas Neues aus seinem kommenden Album Monument  zu hören.

Wer sich Monument noch nicht vorbestellt hat, kann dies HIER tun! Das Album wird am 07. Dezember 2018 erscheinen und insgesamt starke 17 neue Tracks auf dem Hauptalbum und 26 auf dem Hoodtape beinhalten. Damit sind insgesamt 43 Songs in der Deluxe Box enthalten!

Hier könnt ihr euch den Beat legendären Beat anhören:

Hier seht ihr den Beitrag: