Von hinten – P*rno von Cardi B im Umlauf!

Cardi B

Erst vor wenigen Monaten gelang Cardi B der internationale Durchbruch als Rapperin – mit ihrem Hit „Bodak Yellow“, der auf den Künstler Kodak Black anspielt, gelang ihr als erster Female Rap-Artist der Sprung auf Platz 1 der amerikanischen Single-Charts. Mittlerweile konnte der Song Platinstatus erreichen und brachte ihr sowohl gute Kritiken, als auch Features mit bekannten US-Rappern ein.

Seit Anfang 2017 ist die Rapperin mit Offset liiert und seit Oktober 2017 auch verheiratet. Als Teil des Rap-Trios „Migos“ feiert er seit mehreren Jahren große Erfolge mit Singles wie „Versace“ oder „Bad and Boujee“. Das Album „Culture“ konnte im Januar 2017 die 1 der US-Charts erreichen und wurde mit einer Platin-Schallplatte ausgezeichnet.

P*rno

Nun ist ein Video im Umlauf, das noch aus früheren Zeiten stammt und die heutige Platin-Rapperin vollkommen unverhüllt beim Geschlechtsakt zeigt. Im ersten Videoausschnitt ist an ihrem Bein-Tattoo ganz eindeutig erkennbar, dass es sich um Cardi B handelt, ebenso wie im zweiten Ausschnitt.

Der letzte Ausschnitt ist aus einem Instagram Live-Video, bei dem Cardi B sich selbst filmt, während ein unbekannter Mann hinter ihr steht und S*x mit ihr hat.

Wenn ihr über 18 Jahre alt seid, könnt ihr euch das Video auf Tumblr ansehen.

Hier seht ihr Cardi B

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Whole lotta woman

Ein Beitrag geteilt von CARDIVENOM (@iamcardib) am