Shindys gesamtes Lebenswerk ist verschwunden!

Fast täglich gibt es neue Wendungen im Fall Shindy. Mal scheint es wieder bergauf zu gehen und ein neues Release des 30 jährigen in greifbarer Nähe zu sein, mal müssen die Fans eine herbe Enttäuschung verdauen. Erst vor einigen Tagen wurden seine Hörer vor vollendete Tatsachen gestellt, als sämtliche Solo-Videos des Rapper spurlos verschwunden waren und seitdem nicht mehr auf dem Kanal von Bushido zu finden sind.

Danach gab es wieder positive Meldungen. So kündigten Ali Bumaye und sein Kumpel Dennis nicht nur „S*x ohne Grund 2“ mit Shindy an, auch Bushido scheint seinen Konflikt mit ihm geklärt zu haben und erklärte neulich in einem Livestream, dass der Bietigheimer endlich wieder neue Projekte angehen kann und für andere Labels zur Verfügung steht.

Gelöscht

Doch wo man zwei Schritte nach vorne geht, muss man oft auch einen Rückschritt machen. Nach der Löschung seiner Musikvideos, darunter auch Klassiker wie „ROLI“, „Sterne“ und „Statements“, sind nun auch seine Solo-Alben nicht mehr auf Spotify und Co. verfügbar. Nur noch das Kollabo-Album „Classic“ und seine erfolgreichste Single „Roli“ sind auf seiner Seite zu hören. In seinen 10 meist gehörten Songs findet sich sogar das Stück eines anderen Künstlers.

Zusätzlich dazu wurden weitere Videos von Shindy gelöscht. Auch dem Kanal von EGJ sind mittlerweile lediglich die „Classic“-Singles „GSD“, „Brot brechen“ und „Classic“ zu finden, ebenso wie die Videos zu „B*tch“, „S*x ohne Grund“ und der Klassiker „Panamera Flow“. Die Videos von Ali Bumaye hingegen sind nicht betroffen.

Hier seht ihr es

Shindy auf Spotify