P*rnostar Lillylil will mit Farid Bang zusammenarbeiten!

Lillylil

Die meisten von euch dürften das bekannte Camgirl Lillylil bereits gesehen haben – zumindest auf die ein oder andere Weise. In der Rap-Community erlangte die Stripperin vor einigen Wochen Bekanntheit, als sie einen unterhaltsamen Schlagabtausch mit Farid Bang hatte und sich einen harten Spruch des Düsseldorfers fing.

Kurz darauf stellte die 25 jährige jedoch klar, dass sie weder gegen Farid Bang, noch gegen andere deutsche Rapper etwas hat. Tatsächlich entpuppte sich Lillylil als großer Fan von Farid Bang, ebenso wie von den Rappern der 187 Strassenbande. Für Bonez MC legte sie auf ihrem Instagram-Account sogar eine Tanzeinlage zu seinem Hit „Kompanie“ hin.

Rapperin

In ihrer aktuellen Instagram-Story wird sie nun ganz konkret: „Was ist eigentlich los, seid mal ehrlich. Ich lese nur noch, dass Rapper jetzt anfangen P*rnos zu drehen. Bedeutet das, dass ich jetzt anfangen muss zu rappen? Ich mein, könnt ich mir gut vorstellen! Aber jetzt mal ehrlich, crazy oder?“

Auch ein Feature mit Farid Bang könnte die hübsche P*rno-Darstellerin sich gut vorstellen, wie in ihrer Story deutlich wird. Der Düsseldorfer scheint inzwischen auch nicht mehr sauer auf sie zu sein und postete zuletzt eine Story von Lilly in seiner eigenen Story. Vielleicht werden die beiden also demnächst zusammen arbeiten?

Hier seht ihr die Ansage