Schwesta Ewa ist im 7. Monat schwanger

Stille

In den letzten Monaten war von Schwesta Ewa ungewöhnlich wenig zu hören. Normalerweise liefert die AoN-Künstlerin auch ohne Album-Release immer wieder Neuigkeiten nach oder veröffentlicht Instagram Stories aus ihrem Alltag. Seit Anfang November kam jedoch nichts mehr – selbst ihre Auftritte hat sie ohne weitere Begründung abgesagt.

Schwanger

Schon heute Morgen deutete die Frankfurterin zum ersten Mal an, schwanger zu sein, als sie in ihrer Story ein Bild veröffentlichte, auf dem zu lesen ist „Braten in der Röhre“ und dahinter ein wenig Kauderwelsch. Nun macht sie die Andeutungen offiziell und gibt bekannt, mit 34 Jahren ihr erstes Kind zu erwarten.

Die Rapperin ist bereits im 7. Monat schwanger, erwartet ihr Kind also schon Anfang nächsten Jahres. Da sie wegen ihrer Festnahme vor knapp 2 Jahren jedoch nach wie vor eine Gefängnisstrafe absitzen muss, kommt ihr Kind somit wohl im Knast auf die Welt. Sie hofft auf eine Aufnahme im Mutter-Kind-Gefängnis, wo ihr Neugeborenes verhältnismäßig normal aufwachsen und bei ihr bleiben kann. Wir drücken ihr die Daumen dafür und hoffen, dass Ewa und ihr Kind die Zeit gut überstehen.

„So wie es zurzeit ausschaut bekomme ich mein Kind im Knast !!! 2 Pac’s Mutter hat es auch geschafft oder ? Ihr hört richtig, ich bin mittlerweile im 7 Monat Schwanger ! Betet bitte für mich, das wir einen Platz im Mutter Kind Gefängnis bekommen ??? Ja es war halt nicht geplant, aber so ist es nunmal geschehen… bin 34 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind… ich komme die Tage live und erkläre euch noch so einiges dazu… Und für die Unmenschen die mein Kind nun beleidigen werden, übernimmt Gott den Rest.. In diesem Sinne einen wunderschönen Sonntag Abend“

Schwesta Ewa mit Babybauch