Schwesta Ewa ist schwanger – jetzt klärt sie die große Frage

Hintergrund

Vor wenigen Stunden berichteten wir darüber, dass Schwesta Ewa via Instagram eine Ankündigung gemacht hat, die es ordentlich in sich hat! Sie gab bekannt, dass sie bereits im 7. Monat schwanger ist!

Diese durchaus erfreuliche Nachricht von der AoN Rapperin erfreute ihre Fans, jedoch ließ ein kleines Detail die Freude in Grenzen. So befürchtet die Rapperin nämlich, dass sie ihr erstes Kind im Knast bekommen wird.

Auf Instagram hieß es: „So wie es zurzeit ausschaut bekomme ich mein Kind im Knast !!! 2 Pac’s Mutter hat es auch geschafft oder ? Ihr hört richtig, ich bin mittlerweile im 7 Monat Schwanger ! Betet bitte für mich, das wir einen Platz im Mutter Kind Gefängnis bekommen. Ja es war halt nicht geplant, aber so ist es nunmal geschehen…“

„bin 34 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind… ich komme die Tage live und erkläre euch noch so einiges dazu… Und für die Unmenschen die mein Kind nun beleidigen werden, übernimmt Gott den Rest.. In diesem Sinne einen wunderschönen Sonntag Abend“

Das große Rätsel

Trotz der erfreulichen Neuigkeiten haben die Fans eine große Frage gehabt: Wieso hat man es nicht auf aktuellen Fotos und Videos gesehen? Das große Rätsel mit den Bildern konnte die 34-Jährige schnell via Instagram-Story Video erklären.

Dort heißt es: „Was les‘ ich da? was les‘ ich da? Woher auf einmal der Bauch? Hallo?! Photoshop! Junge, alter, wie ich mit Photoshop meine ganzen Bilder bearbeiten musste die letzten Monate, war die Hölle!“

Hier seht ihr das Video aus der Story: