Es steht fest – Der P*rno mit Celina kommt!

Das „geheime“ Projekt

Die letzten Tage dominierte ein bestimmtes Thema rundum Hustensaft Jüngling und seiner festen Freundin Celina die deutschen Rap-Medien. Der Berliner Hustensaft Jüngling kündigte an, als erster deutscher Rapper zusammen mit seiner Freundin Celina einen P*rno-Film zu drehen und zu veröffentlichen. Alleine durch diese Aktion konnte der Berliner rund 60.000 neue Follower sammeln.

Neben Hustensaft Jüngling selber profitiert natürlich auch seine Freundin Celina von diesem „geheimen“ Projekt, wie sie es selbst in einem Interview nannte. Ihr Instagram-Account neverbaby_26 wuchs um knapp 26.000 Follower auf nun 70.700 Fans. In einem Interview bei „startalking“ sprach die Influencerin zum ersten Mal auch ohne ihren Freund über das Projekt und bestätigte gegenüber dem Promi-Magazin, dass der Film tatsächlich erscheint:

„Ja, da kommt ja natürlich das geheime Projekt noch. Wir sind da – wir arbeiten dran!“ Auf die Frage, ob es noch gar nicht fertig gedreht wurde, antwortet die Influencerin „Nein, nein, nein. So schnell geht das nicht. Wir wollten ja erstmal abwarten, ob die – ist ja alles professionell. Man muss ja erstmal abwarten, ob es auch klappt ne.“

Bedingungen erfüllt

Bis zum Ende dieser Woche hatten die Fans zeit, die Bedingungen des Rappers zu erfüllen. Diese lauteten: 100.000 Abonnenten auf YouTube und 130.000 Abonnenten auf Instagram – beides wurde nun erreicht!

Die Zahlen übersteigen sogar die Anforderungen und so zählt sein YouTube Kanal mittlerweile über 118.000 Abonnenten und sein Instagram Account steht bei 132.000 Follower! Auf Instagram gab der Rapper nun via Story bekannt, dass er am Montag ein Ansage-Video veröffentlichen werde, in dem er auch das exakte Datum verraten wird.

Außerdem spricht er darüber, dass der P**** noch derzeit in Produktion ist und das gesamte Team daran hart arbeiten würde. Mittlerweile sind es mehrere Hundert Tausend Fans die scheinbar dieses besondere Video sehen möchten.

Hier seht ihr den Beitrag:

Hustensaft Jüngling via Instagram Story