Kontra K veröffentlicht das Kredo des Tages!

Kontra K

Kontra K ist dafür bekannt, dass seine Tracks viel Tiefe besitzen, womit er seine Fans zum Nachdenken anregen möchte. So sind es Tracks wie der Feature-Track mit Raf Camora „Fame“, die den Rapper bei seinen Fans besonders beliebt machen.

Doch neben dem Image als Tiger-Lebens-Retter lässt der Rapper es sich nicht nehmen, auch mal Tacheles zu reden und hier und da mal die Sau rauszulassen. Dies tut er gerne Mal auf Instagram via Story-Funktion, in denen er öfter Videos veröffentlicht, in denen er kein Blatt vor den Mund nimmt und sagt, was er denkt.

Kredo des Tages

So kommt es gelegentlich dazu, dass er hin und wieder Mal eine Weisheit des Tages veröffentlicht. So auch heute, als er er das „Kredo des Tages“ in seiner Instagram Story aufzeigte. Dort veröffentlichte er nämlich ein Bild, auf dem geschrieben steht:

„Man sagt: ‚Milch ist gut für die Zähne‘ – Gut für die Zähne ist aber auch WENN DU DICH NUR UM DEINE EIGENEN DINGE KÜMMERST.“ – Damit sollten Hater durchaus Bescheid wissen, was sie blüht, wenn sie sich nicht um ihre eigenen Dinge kümmern und sich bei Kontra Ks Dingen einmischen.

Hier seht ihr den Beitrag:

Kontra K via Instagram