Chatverlauf veröffentlicht – Journalistin legt sich mit Jasko an

Neues Album

Die Promo-Phase zum kommenden Album des 29-Jährigen Rappers ist auf Hochtouren. Am 30. November erscheint sein neuestes Album „Fiasko“, auf dem einige bekannte Rapper als Feature-Gäste vertreten sein werden.

Unter ihnen sind die Rapper Kurdo, Summer Cem, Sipo und offensichtlich der Labelchef Farid Bang. 5 Feature-Gäste wurden außerdem noch nicht bekannt gegeben! Wer sich das Album vorbestellen möchte, kann dies unter folgendem Link tun.

Insta-Story

Jasko gehört zu den Rappern, die die Story-Funktion von Instagram durchaus regelmäßig benutzen. So lässt der Shishabar-Betreiber und Rapper seine Fans an seinem Leben teilhaben und gewährt ihnen Blicke in sein Privat-Leben.

Auch schreckt er nicht davor zurück, seine Meinung und seine Ansichten zu kritischen Themen wie „Emanzipation“ und „Frauenrechte“ unverblümt zu äußern. Nun scheint eine Journalistin seine Äußerungen als beleidigend aufgefasst zu haben und via Story Funktion den Rapper damit konfrontiert.

Auf diese Konfrontation reagierte Jasko und veröffentlichte den Chat-Verlauf mit der Dame in seiner Instagram-Story. Jedoch machte er alle Informationen unkenntlich, weswegen man nicht weiß, für welches Magazin die Journalistin arbeitet.

Außerdem weiß man nicht, wie sich die Journalistin zu den Äußerungen von Jasko geäußert hat. Jasko wirft ihr jedoch vor, dass sie nicht richtig recherchieren würde. Sarkastisch bietet der Rapper der Journalistin an, sie in seiner Instagram Story zu verlinken, damit diese „auf ihre 1000 Follower kommen“ würde.

Hintergrund

Im Vorfeld veröffentlichte Jasko einige Videos, in denen er sich kritisch über „Fot*en“ geäußert hat, die „sich wichtig machen wollen und auf irgendeinem ‚Emanzen-Trip‘ sind und ihm irgendwas von Frauenrechten erzählen wollen.“

Diesen wirft der Rapper außerdem vor, dass sie kein Humor haben, womit er impliziert, dass seine Äußerungen zuvor lediglich als Humor aufgenommen werden sollte. Wir haben euch unten die Videos und Screenshots eingebettet.

Hier seht ihr die Videos:

Hier seht ihr den Chat-Verlauf:

1/7
2/7
3/7
4/7
5/7
6/7
7/7