Katja Krasavice zeigt sich komplett oben ohne!

Katja Krasavice

Immer wieder sorgt die umstrittene YouTuberin Katja Krasavice für Schlagzeilen. Mit ihrer Karriere als Rapperin will die Influencerin auch mit der Musik-Branche Geld verdienen. Auch ihr Auftritt beim Promi Big Brother-Haus dürfte einiges an Geld eingebracht haben.

Neben dem Finanziellen hatte der Auftritt jedoch auch andere Vorteile. So gingen die monatlichen Abos auf ihrem Youtube-Channel um das 8-Fache auf 80.000 Abonnenten hoch. Somit konnte die Influencerin gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen.

Kalender

Doch das reicht der YouTuberin scheinbar immer noch nicht. Auf Instagram gab Katja bekannt, dass sie einen neuen Kalender für das Jahr 2019 veröffentlichen wird. In diesem Kalender wird es scheinbar Oben-Ohne-Fotos und diverse andere anstößige Fotos geben.

In ihrem neuen Video auf YouTube kann man außerdem das Titelbild und das Bild für den Monat Januar sehen. Bei beiden Bildern zeigt sich die hübsche Blondine komplett oben ohne. Auf dem Bild vom Januar soll man scheinbar sogar noch mehr sehen.

Während das Bild im Video unkenntlich gemacht wurde, soll man das Bild in ihrem Online-Shop nicht verpixelt sehen können. Werdet ihr euch den Katja-Kalendar 2019 holen oder eher doch nicht?

Gewagt

Katja Krasavice ist dafür bekannt, dass sie immer wieder gewagte und anstößige Inhalte veröffentlicht. Auch ihr neuer Kalender für das Jahr 2019 wird wieder einige Aufsehen erregen. Mit Oben-Ohne-Fotos und anstößigen Posen will die YouTuberin ihre Fans begeistern und sicherlich auch einige neue Fans gewinnen.

Die Frage ist nur: Werden die Fotos des Kalenders auch wirklich so anstößig und gewagt sein, wie sie es verspricht? Oder ist es nur ein Marketing-Trick, um mehr Aufmerksamkeit und damit auch mehr Abonnenten und Fans zu bekommen?

Da die Rapperin auch vor OnlyFans nicht halt macht, ist es durchaus möglich, dass die Fotos des Kalenders wirklich so anstößig sein werden, wie sie verspricht. Doch das wird die Zeit zeigen!

Hier seht ihr das Video: