Feature zwischen Azet und Raf Camora angekündigt!

Qa Bone

Mittlerweile sind knapp 11 Monate seit dem Feature zwischen Azet und Raf Camora vergangenen. Der Track „Qa bone“ (Dt. „Was hast du getan“) ging selbst ohne Musikvideo durch die Decke und ist eines der beliebtesten Tracks beider Künstler.

Mit 32 Millionen Aufrufen auf YouTube und 40 Millionen Streams auf Spotify gehört der Track außerdem auch zu den erfolgreichsten Tracks der Künstler. Außerdem durften die beiden Rapper sich über eine Goldene Schallplatte für den Song freuen und die Tatsache, dass der Song „der erste Song, der in Europa mit 3 unterschiedlichen Sprachen im Song Gold ging,“ dürfte die Fans und die Rapper ebenfalls erfreut haben.

Neues Feature

Da ist es nicht verwunderlich, dass sich die Fans weitere Features zwischen den Adler und Raben wünschen. Auf Instagram wurde Raf Camora nun gefragt, ob nochmal etwas mit dem KMN Gang Rapper Azet kommen würde.

Obwohl Raf Camora ankündigte, in Zukunft weniger Features machen zu wollen, scheint Azet hier eine Ausnahme zu sein. „Ja 100%“ antwortet Raf Camora auf die Frage des Fans und weckt nach fast einem Jahr Funkstille bezüglich dieses Thema wieder große Hoffnungen bei den Fans.

Nun hofft man als Fan, dass der neue Feature-Track auf demselben Niveau wie „Qa bone“ sein wird! Mit PaP2 zeigte Raf Camora auf jeden Fall, dass er weiß, wie man Erwartungen erfüllt!

Hier seht ihr den Beitrag:

Raf Camora via Instagram