Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Capital Bra schon wieder mit einer neuen Single!

Joker Bra

Es ist unglaublich, was der Berliner Rapper Capital Bra im aktuellen Jahr erreicht hat und man könnte meinen, dass dieser Erfolg sein Hunger stillen müsste, doch dem scheint nicht so zu sein! Erst vor einer Woche veröffentlichte Capital bra sein neues Album „Allein“ über sein Ex-Label Team Kuku und dennoch folgen auf seinem YouTube Kanal „Joker Bra“ weiterhin neue Releases!

So veröffentlichte der Berliner in den vergangenen 6 Tagen unglaubliche 6 Singles und einige davon sogar mit Musikvideo! Das gab es bisher noch nie in der deutschen Rap-Geschichte, womit Capital Bra seine Rekordserie weiterhin fortsetzt.

Capital Bra – Erklärt

Unter diesen sechs Songs befindet sich auch das aktuellste Release „Erklärt“. Auch wenn dieses Mal kein Musikvideo veröffentlicht wurde, ist es dennoch bemerkenswert, wie Capital Bra dieses Grad an Output weiterhin halten kann.

Während andere Rapper in einem Jahr nur ein oder zwei Singles veröffentlichen, hat Capital Bra alleine in diesem Jahr 2-stellige Single-Release zu verbuchen. Zwar beschweren sich viele Fans über die Qualität der neuen Songs, jedoch muss man bedenken, dass diese Songs aus der Laune heraus und in weniger als 24 Stunden entstehen.

In seinem letzten Song rappt Capital Bra: „Nein ich bin immer noch nicht satt! Mach 5 Songs in einer Nacht und bring 3 Songs an einem Tag!“ Was außerdem erstaunlich ist: die Songs erreichen in wenigen Tagen die eine Million Grenze trotz des hohen Outputs!

Hier könnt ihr den neuen Track hören: