Kollegah entschuldigt sich offiziell bei Fler

Beef

Viele Fans halten es mittlerweile nur noch für eine Frage der Zeit, dass Kollegah und Fler zum ersten Mal seit über 10 Jahren Bekanntschaft persönlich aufeinander treffen und ihre alte Rivalität ad acta legen. Die Single „AMG“, die den ersten gemeinsamen Song der ehemaligen Erzfeinde Fler und Farid Bang darstellte, zeigte, dass man mit Zusammenarbeit viel mehr erreichen kann als durch Beef.

Im Interview bei HipHop.de Anfang des Jahren sprach Fler bereits ganz offen über seine Meinung zu Kollegah und seinen Wandel in den letzten Jahren. Seiner Aussage nach habe Kollegah bewiesen, dass er hinter dem steht was er sagt und sich „gerade“ machen kann – anders als andere Personen, mit denen er früher verbrüdert gewesen ist.

Versöhnung

Dieses „gerade Machen“ deutete bereits Anfang des Jahres darauf hin, dass auch Kollegah sich bei Fler entschuldigt hatte und sie ihre Differenzen beseitigt haben. Nun ist ein neues Interview mit Kollegah online gekommen, in welchem er ganz offiziell über eine Entschuldigung bei Fler spricht.

Insbesondere die Lines, die seine Familie involviert hatten, findet der Boss heute eher unpassend. Außerdem gibt Kollegah Fler Respekt dafür, dass dieser in Beefs immer für sich selbst gesprochen hat und keine Marionette war, die für andere spricht. Unten haben wir euch das Video eingebunden!

Hier seht ihr es im Video: