Shirin David verrät, für welche Schönheits-OPs sie 75.000 Euro ausgegeben hat

Schönheits-OPs

Vor einer Woche verriet die schöne YouTuberin, DSDS-Jurorin und angehende Rapperin in einem YouTube Video, wie viel Geld sie bereits in Schönheits OPs gesteckt hat. Bei einer groben Schätzung kam die Hamburgerin auf ca. 75.000 Euro!

Dies führte dazu, dass viele Medien über diese Summe schockiert waren und scheinbar Shirin David dafür kritisiert haben, da sie mit dieser Summe auch ganz andere Dinge hätte kaufen können, wie zum Beispiel eine Eigentumswohnung – dies zitiert Shirin David in ihrem neuen Video.

Neues Video

In ihrem neuen Video verrät die 23-Jährige, wofür diese 75.000 Euro eigentlich ausgegeben wurden. In ihrem neuen Video deutet Shirin David an, dass die 75.000 Euro in folgende Veränderungen investiert wurde: Zähne, Nase, Fingernägel, Haare und Brüste!

Eine weitere Sache soll es noch geben, die verändert wurde, doch dies möchte die angehende Rapperin in ihrem neuen Album bekannt geben! Fans spekulieren bereits, dass diese Sache möglicherweise ihr Po sein könnte, welcher seit einigen Wochen größer wirkt.

Haltung

Aus ihren Schönheits-OPs macht Shirin David bereits seit Jahren kein Geheimnis – warum auch? Wir schreiben das Jahr 2018 und jeder darf machen, was er will, solange er niemand anderen damit Schaden zufügt. Dieser absolut nachvollziehbaren Auffassung ist Shirin David und des Weiteren verstehe sie nicht, warum es immer noch ein gesellschaftliches Problem sei und viele sich angegriffen fühlen, wenn man etwas an sich verändern mag.

Außerdem gibt die Vloggerin bekannt, dass es das letzte Mal sein wird, dass sie über Schönheits-OPs sprechen wird, da dies scheinbar in der vergangenen Woche zu heftigen Reaktionen geführt hat. So haben ihr scheinbar einige Zuschauer vorgeworfen, dass sie ihre Fans dazu animieren wolle, ebenfalls Schönheits-OPs an sich durchführen zu lassen. Dies dementierte die YouTuberin jedoch strikt.

Hier seht ihr das Video ab Minute 1:45: