Bonez MC enthüllt großes Feature mit Banger Musik!

Obwohl die 187 Strassenbande und Banger Musik die zwei erfolgreichsten und auch größten Camps in Deutschland sind, gab es bisher kaum gemeinsame Musik unter den Mitglieder beider Crews. Bis heute gibt es nur ein einziges Feature, bestehend aus 18 Karat und Bonez MC. Der Dortmunder holte sich Bonez für sein letztes Album auf den Song „Auf einmal sind alle korrekt“.

Hier der offizielle Upload

Feature

Schon im letzten Jahr wurde deutlich, dass die Hamburger eigentlich ein cooles Verhältnis zu den Bangern haben. Während Bonez MC und 18 Karat sich schon lange gegenseitig supporten und als real bezeichnen, traf er vor ziemlich genau einem Jahr auf Summer Cem und Farid Bang. Die Banger und der 187er befanden sich zur selben Zeit in Los Angeles und feierten gemeinsam in einem Club.

Zuletzt wurde Summer Cem zudem erneut mit den 187-Rappern gesichtet. Summer trat in einem Club auf, in dem sich unter anderem Gzuz und Maxwell zum Party machen aufhielten.

Ein Jahr später befindet sich Bonez MC erneut in Los Angeles und enthüllt nun das nächste Feature mit Banger Musik. Der Hamburger hört einen neuen Track von Summer Cem und wird sehr wahrscheinlich ebenfalls einen Part zu dem Song beisteuern. Dies erkennt man daran, dass er die Audiospuren des Songs hat. Diese werden umhergeschickt, wenn man einen Feature-Part von einer anderen Person haben möchte.

Hier seht ihr es