Capital Bra schießt öffentlich gegen Fler!

Hintergrund

In einem neuen XXL Interview von Fler mit Niko von Backspin äußerte sich der Berliner zum Signing von Capital Bra bei Ersguterjunge und behauptete, dass Capital Bra Bushido hätte signen müssen und nicht andersrum. Der genaue Wortlaut lautet:

„Capital ist ein junger Künstler, kann ich dem was raten? Er hätte Bushido signen müssen, nicht Bushido ihn! Von dem aktuellen Stand der Szene wäre Capital derjenige gewesen, der zu Bushido hätte kommen müssen und sagen müssen: Ich mach dich wieder cool, ich nehm dich unter Vertrag, ich geb dir das Geld was du brauchst“

Hier seht ihr es ab Minute 1:48:20:

Capital Bras Reaktion

Via Instagram reagiert nun der ehemalige Kuku-Rapper und stichelt dabei in Richtung Fler. So unterstellt er Fler, dass es bei ihm nicht mehr laufen würde. Daher macht er ihn ein folgendes Angebot: „Ja Fler, ich kann dich auch signen, damit bei dir wieder läuft.“

Damit dürfte niemand gerechnet haben, da sich Fler in den vergangenen Monaten des Öfteren positiv über Capital Bra und seinen derzeitigen Hype geäußert hatte. Was denkt ihr, wie wird Fler auf diese Stichelei von Seiten Ersguterjunge reagieren?

Update: Fler und Capital Bra haben soeben telefoniert!

Hier seht ihr den Beitrag:

Capital Bra via Instagram