Capital Bra und Fler haben gerade telefoniert!

Hintergrund

Erst vor wenigen Stunden berichteten wir darüber, dass Capital Bra öffentlich gegen Fler schoss, da dieser in einem Interview einen Vergleich zwischen Bushido und Capital Bra schloss und dies von vielen Fans als Angriff interpretiert wurde.

Via Instagram Story veröffentlichte Capital Bra eine Nachricht an Fler. So unterstellte der ehemalige Kuku-Rapper Fler, dass es bei ihm nicht mehr laufen würde, er dies aber mit einem Signing bei Capital Bra wieder gerade biegen würde.

Telefonat

Zunächst erwarteten viele Fans, dass hier ein großer Beef zwischen Capital Bra und Fler entstehen würde. Jedoch scheint alles geklärt zu sein, denn auf Instagram veröffentlichte Fler nun einen Beitrag, in dem er bekannt gab, dass er mit Capital Bra telefoniert habe.

So soll es sich hierbei nur um ein Missverständnis handeln und zwischen den beiden immer noch alles cool sein! Dies deckt sich auch mit der allgemeinen Haltung von Fler gegenüber Capital Bra. In seinen vergangenen Interviews äußerte sich dieser nämlich stets positiv über Capital Bra.

Damit dürften alle Missverständnis geklärt sein und allen Gerüchten über einen möglichen Beef den Wind aus den Segeln nehmen!

Hier seht ihr den Beitrag:

Fler via Instagram