Farid Bang mit überraschendem Angebot an Hustensaft Jünglings Freundin Celina

P*rno

Alles begann mit einer waghalsigen Wette zwischen Hustensaft Jüngling, dem Berliner Kollegen von Money Boy, und seiner aktuellen Flamme Celina. Die Fans des Rappers forderten schon lange einen P*rno von Hustensaft und seiner hübschen Freundin. So willigte Celina ein, unter einer Bedingung tatsächlich einem Dreh zuzustimmen.

Die Bedingung: Innerhalb einer Woche die Marke von 100.000 Follower auf dem Instagram von Hustensaft Jüngling zu durchbrechen. Der Berliner bestand diese Wette mit Bravour und benötigte lediglich 2 Tage, um rund 30.000 neue Fans zu gewinnen. YouTube hat das Ankündigungsvideo jedoch löschen lassen.

Farid Bang

Bereits vor einer Woche schien es so, als würden sich Farid Bang und Kollegah ebenfalls auf dieses Video freuen. So likten beide Rapper den Beitrag von Hustensaft Jüngling, in dem er bekannt gegeben hat, dass der Dreh begonnen hat.

Nun hat Farid Bang ein ganz besonderes Angebot für Celina und Hustensaft Jüngling. So fragt er sie auf Instagram, ob diese noch einen Kameramann benötigen würden. Er kann es selbst scheinbar kaum noch erwarten und fragt „wann kommt endlich der Film?“

Hier seht ihr die Kommentare:

Farid Bang via Instagram