Farid Bang mit direkter Nachricht an Nura!

Das Verhältnis zwischen Farid Bang und den ehemaligen SXTN-Rapperinnen Juju und Nura ist mehr als nur angeschlagen. Völlig aus dem Nichts feuerte der Banger-Chef auf JBG3 mehrfach auf sie und stichelte auch in den sozialen Netzwerken gegen SXTN. Selbst als die beiden die Auflösung ihrer Crew bekanntgaben, nutzte des 32 jährige die Chance, um sich über sie lustig zu machen.

Der 32 jährige meint zu wissen, dass die Berlinerinnen sich wegen seiner dicken Arme zerstritten hatten und deshalb getrennte Wege gehen.

Nura

Nun schreibt der Banger jedoch eine ziemlich überraschende Nachricht an Nura. Der Düsseldorfer lobt die Sängerin für ihren Einsatz gegen Rechts und erklärt, dass ihr neuester Post eine wirklich gute Message beinhaltet. Die Musikerin als Berlin ruft alle Künstler und Influencer dazu auf, sich klar zu positionieren und alle Follower, die fremdenfeindliches Gedankengut vertreten, von ihren Seiten zu verbannen.

Farid unterstützt die Aktion in seiner Story und gibt Respekt für die starken Worte. Doch der Banger wäre nicht er selbst wenn er am Ende nicht doch einen kleinen Scherz-Kommentar schreibt und ganz frech Werbung für seine kommende Single macht,

Hier seht ihr den Post

Farid Bang an Nura