Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Telefonat zwischen Capital Bra und Farid Bang veröffentlicht

Vor den Telefonscherzen von Capital Bra ist zurzeit niemand sicher! Mit seinem Spruch „Weißt du was passiert ist? Nix“ nahm der EGJ-Artist inzwischen bereits halb Rap-Deutschland auf den Arm. Sowohl Labelchef Bushido, als auch Samra, Luciano, Juju und Xatar rief er an um sie rein zu legen.

Letzte Nacht trieb er das ganze dann auf die Spitze. Der Rapper nahm seinem Produzenten ganz dreist das Handy ab und rief damit beim Polizei-Notruf an. Dort zog er erneut seinen Scherz ab. Selbst als es hieß, dass er dafür eine Anzeige kassieren würde, hat er nicht den Spaß an den dreisten Anrufen verloren.

Besonders lustig auch sein Anruf bei einer Pizzaria. Auf die Frage, was er bestellen möchte, antwortete er „Nix. Aber ohne Zwiebeln!“ Der Mitarbeiter des Lieferservice war sichtlich verdutzt, als er die konfuse Bestellung des 23 jährigen entgegen nahm.

Farid Bang

Nun wird auch Banger-Chef Farid Bang Opfer seiner Telefonscherze. Capital Bra ruft den 32 jährigen an und zeiht seine bekannt Nummer durch, mit der er offensichtlich Verwirrung bei dem Düsseldorfer stiftet. Damit dürfte auch klar sein, dass das Verhältnis zwischen den beiden trotz allem immer noch freundschaftlich ist.

Hier seht ihr das Video