Der nächste deutsche Rapper will bei 4 Blocks mitmachen!

4 Blocks

Endlich ist die langersehnte zweite Staffel zur beliebten Serie 4 Blocks zum anschauen verfügbar. Seit dem 11.Oktober diesen Jahres wird die 2. Staffel der erfolgreichen TNT-Produktion bei Sky ausgestrahlt und soll noch größer, härter und krasser als die erste Staffel der beliebten Serie sein.

Neben den altbekannten Darstellern wie Rapper Veysel oder Kida Ramadan (Toni Hamady) gesellte sich in der neuen Staffel mit Gzuz ein weiteres prominentes Gesicht aus der deutschen Rapszene dem Aufgebot der Serie hinzu.

Neuer Rapper?

Da die Serie bei den deutschen Zuhörern sehr beliebt ist und auch viele deutsche Rapper sich bereits positiv über die Serie geäußert haben, ist natürlich auch das Interesse für die Rapper groß, selbst bei der Serie mitzumischen.

So scheinbar auch der Ruhrpott-Rapper Manuellsen, welcher in seiner Instagram-Story bekannt gegeben hat, dass er bei der Serie mitmachen würde, wenn er den Hamadi Clan leiten dürfe. Was haltet ihr von dieser Idee? Denkt ihr, dass Manuellsen ein guter Schauspieler wäre und zu der Serie 4 Blocks passen würde?

Hier seht ihr die Instagram Story Beiträge:

Manuellsen via Instagram 1/2
Manuellsen via Instagram 2/2