Trennung von Farid Bang – KC Rebells großes Statement!

Nach mehreren Monaten der musikalischen Funkstille, meldete sich KC Rebell vor einigen Tagen völlig überraschend wieder zurück. Auf die große Trennung von Banger Musik folgte eine unerwartete Zusammenarbeit mit EGJ-Rapper Capital Bra. Die Rapper haben sich ganz zufällig in Berlin getroffen und direkt einen Song, sowie ein Musikvideo aufgenommen und raus gebracht.

Nach seinem Treffen mit Capital Bra war der 30 jährige in den letzten Tagen weiterhin in Berlin zu sehen. Dort traf er unter anderem auf Raf Camora und nahm in den Anthrazit-Studios zwei gemeinsame Songs mit Kontra K auf. Diese sollen offenbar auf dem kommenden Album des Berliners landen.

Statement

Durch sein Erscheinen in der Hauptstadt kommt bei vielen Fans die Frage auf, weshalb er sich aktuell gar nicht mehr mit den Bangern oder anderen Personen aus dem Umfeld von Farid Bang zeigt. KC Rebell antwortet mit einem langen Statement auf die Gerüchte und Fragen und räumt ein für allemal mit den Spekulationen auf.

So habe er weder Beef mit seinen ehemaligen Label-Kollegen, noch mache er Features mit anderen bekannten Rappern, um deren Hype mitzunehmen. Dabei erinnert er daran, dass er mit seinen letzten Alben oft Gold gegangen ist. Auch mehrere Gold-Singles schlagen zu Buche. Unten seht ihr sein ganzes Statement.

Hier seht ihr den Kommentar

KC Rebell