6ix9ine fürchtet um das Leben seiner Tochter

Hintergrund

In den vergangenen Tagen berichteten wir über die Anklage, die derzeit gegen US-Rapper 6ix9ine und fünf weitere Freunde von 6ix9ine läuft. Tekashi69 und einigen seiner ehemaligen Manager wird zur Last gelegt, als Teil der „Nine Trey Gangsters“ an kriminellen Aktivitäten in Brooklyn beteiligt gewesen zu sein.

Unter diesen Aktivitäten enthalten sind Gewaltdelikte, Drogenhandel, bewaffneter Raub, Schutzgelderpressung und versuchter Mord. Zuletzt angeblich am 16. Juli 2018, als auf einen Mann geschossen wurde, der die Nine Trey Gangsters gedisst haben soll. Im April war 6ix9ine zudem bei einem Überfall auf einen Mann am New Yorker Times Square dabei und soll die Taten seiner Gang-Mitglieder gefilmt haben.

Familie

Mittlerweile sitzt 6ix9ine im berüchtigten Knast „Metropolitan Detention Center“ in Brooklyn, in dem es von gefährlichen Insassen nur so wimmelt. Da 6ix9ine trotz seiner Berühmtheit keine Extra-Behandlung bekommen hat, könnte dies schlimm für den Rapper enden.

Doch sein Leben ist nicht das Einzige, um welches der 22-Jährige sich Sorgen macht. Der Anwalt von Tekashi äußerte sich zur aktuellen Lage und gab bekannt, dass 6ix9ine sich in erster Linie um die Leben seiner Familie sorgen würde.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass der Rapper Angst um das Leben seiner Mutter hat, da ihm gedroht wurde ihr werde etwas angetan, wenn er einen Auftritt nicht wahrnehmen würde. Nun sind auch seine Ex-Freundin und seine kleine Tochter Saraiyah Gefahr, die gemeinsam mit seiner Mutter in der Nähe von New York leben.

Grund für seine Sorge ist die Tatsache, dass er vergangene Woche seine Freunde aus der Bloods Gang feuerte und diese sich nun an ihn rächen wollen. Diese Situation wird sich nun bis Montag hinziehen, da erst dann entschieden wird, ob einer möglichen Kaution zugestimmt wird, oder ob der Rapper bis zum endgültigen Prozess im Gefängnis bleiben muss.

Hier seht ihr seine Ex und seine Tochter:

6ix9ine mit seiner Ex-Freundin und seiner Tochter