Das erste Mal tritt Kollegah gegen Farid Bang an

JBG

Die beiden Düsseldorfer Farid Bang und Kollegah sind ein unzertrennliches Team und haben in den vergangenen Jahren bewiesen, dass sie nicht kleinzukriegen sind, selbst die gesamte Medienlandschaft aus Deutschland sich scheinbar ihren Untergang herbeiwünschen.

Mit ihrer Jung Brutal Gutaussehend Album-Reihe haben die beiden Rapper außerdem bewiesen, dass kein Rapper in Puncto Disses ihnen das Wasser reichen kann. Dabei spielt es keine Rolle, wer der Gegner ist und wie groß dieser auch sein mag.

„Schlacht um die Ehre“

Doch nun treten die beiden Rapper zum ersten Mal gegeneinander an! Gemeinsam mit DEF Shop haben sie nämlich eine Paintball Schlacht organisiert, bei der die Alpha und die Banger Rapper gegeneinander in die Schlacht ziehen!

Selbst Kollegah war irritiert davon, Farid Bang auf der gegnerischen Seite zu sehen: „Ich habe heute zum ersten Mal Paintball gespielt. Normalerweise spiele ich das mit scharfer Munition und dann auch IM Team mit meinem Bruder Farid Bang, deswegen war das natürlich eine riesen Umstellung.“

Für alle Beteiligten soll es außerdem die erste Erfahrung mit Paintball sein. Das stärkt natürlich nochmal den Zusammenhalt der Truppe und ist auch mal zur Abwechslung etwas Nettes! Übrigens: Das Match wurde von den Bangern gewonnen!

Hier seht ihr das Match: