Newcomer Mero sammelt 350.00 Fans nur mit Freestyles!

Mero 428

Mero 428 hat keinen einzigen Song veröffentlicht – und trotzdem ist er einer der heißesten Newcomer Deutschlands! Morgen will der junge Rapper nach über einem Jahr seine allererste Single veröffentlichen und damit endlich groß rauskommen. Selbst etablierte Musiker wie Eno183 und AoN-Chef Xatar sind gespannt auf das Debüt von Mero.

Obwohl er keine richtige Single online hat, folgen dem jungen Rapper inzwischen über 350.000 Menschen auf Instagram, sowie rund 40.000 Abonnenten auf Youtube. Dabei ist Mero weder ein Influencer, noch hat er sich seine Reichweite mit anderweitigen Dingen verschafft –  er hat einfach gerappt!

Auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte der Newcomer seit rund 1,5 Jahren Freestyles, die er zusammen mit seinen Freunden aufnahm. Diese Videos bekommen inzwischen mehr als 150.000 Likes, genauso wie seine Bilder. Reuploads seiner Freestyles auf Youtube erreichen ebenfalls 6stellige Klickzahlen. Das sind Zahlen, von denen viele deutsche Rapper und auch Influencer nur träumen können!

Single

Morgen ist es dann soweit – mit „Baller los“ beweist Mero sich zum ersten Mal auf einem richtigen Track. Alleine schon der Trailer zu dem Musikvideo steht nach weniger als 20 Stunden bei 100.000 Views und ist aktuell in den Youtube-Trends. Wenn ihr den Song nicht verpassen wollt, könnt ihr die „Raptastisch Original“-Playlist auf Spotify abonnieren!

Hier seht ihr den Trailer