In nur 5 Stunden – Über 150.000 Abonnenten entfolgen Hustensaft Jüngling

Enttäuschung

Wer bereits auf den Youtube-Kanal vom Spaßrapper Hustensaft Jüngling geschaut hat, dürfte es bereits gesehen haben. Der Berliner Rapper und seine Freundin haben wie von vielen erwartet keinen echten P*rno veröffentlicht. Stattdessen wurde ein neuer Song mit dem Namen „P*RN*“ released, der zwar einige recht heiße Szenen beinhaltet.

Wer jedoch knallharte Action erwartet hat, der dürfte ziemlich enttäuscht sein. Dass die Enttäuschung über das hochgeladene Video riesig ist, erkennt man an der Bewertung des Videos. Obwohl das Video bei starken 570.000 Aufrufen ist, war die Resonanz so schlecht, dass die Like- und Dislike-Anzeige deaktiviert wurde.

Abonnenten

Doch das ist nicht der einzige Indikator für die Enttäuschung der Fans. In den Kommentaren sammelten sich wütende Fans, die den Rapper verbal angegriffen und sich dabei durchaus nicht zurückgehalten haben.  Auch die Zahl der Abonnenten sinkt in einem immens schnellen Tempo.

Während der Rapper vor 5 Stunden auf Instagram noch bei ca. 310.000 Abonnenten war, sind es mittlerweile nur noch 206.000! Über 100.000 Abonnenten verlor der Rapper also alleine auf Instagram. Auch bei YouTube sind es schon ca. 50.000 Abonnenten die fliehen.

Seid ihr dem Rapper auch auf den Leim gegangen, oder habt ihr dies von Anfang an erwartet? Hier seht ihr den aktuellen Abonnenten Zähler:

Aktuelle Abonnenten Anzahl

Hier seht ihr das „angekündigte Video“: