Happy Birthday – Capital Bra ist heute 24 Jahre alt geworden!

Geburtstag

Alles gute zum Geburtstag Capital Bra! Bei all den Erfolgen und Rekorden fällt es vielleicht schwer zu glauben, aber der Bratan ist gerade einmal 24 Jahre alt geworden. Zusammen mit der EGJ-Crew hat er nach seinem gestrigen Auftritt in Köln in seinen Geburtstag reingefeiert und einige Glückwünsche entgegengenommen. Die Jungs haben ihm sogar einen Kuchen mit dem Cover seines Albums „Berlin lebt“ gebacken.

Auf Instagram richtete Labelchef Bushido einige Worte an seinen Schützling: „Von Herzen alles Gute und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag Bruder. Es ist mir eine Ehre an deiner Seite zu sein. Du hast dein Glück in der Hand. Mach dich unsterblich Bratan.“ Auch Samra, Ashraf und alle anderen Mitglieder der Crew gratulierten Capi zum 24.

Überraschung

Der Bratan wäre jedoch nicht er selbst, wenn er zum Geburtstag nicht auch seinen Fans eine Freude machen würde. Anstatt sich nach der Feier auszuschlafen, arbeitete er die ganze Nacht lang an seinem neuen Musikvideo „Alles schmeckt gleich“, das heute Morgen auf seinem Kanal „Joker Bra“ veröffentlicht wurde.

Bis 7 Uhr morgens schnitten er und sein Cutter noch am Video. Capital Bra ist einfach das fleißigste Geburtstagskind!

Hier seht ihr das Musikvideo