Kein P*rno von Hustensaft Jüngling – Katja fordert nun einen 3er mit Farid Bang

Enttäuschung

Wer am gestrigen Tag bereits auf den Youtube-Kanal vom Spaßrapper Hustensaft Jüngling geschaut hat, dürfte es bereits gesehen haben. Hustensaft Jüngling und seine feste Freundin Celina haben, wie bereits von vielen durchaus angenommen, keinen P*rno veröffentlicht.

So haben sie lediglich ein Musikvideo mit dem Titel „P*RN*“ auf ihrem YouTube Kanal veröffentlicht. Dass die Enttäuschung über das hochgeladene Video riesig ist, konnte man bereits an der Bewertung des Videos erkennen. Obwohl das Video mittlerweile bei starken 708.000 Aufrufen und sogar in den Trends auf Platz 5 ist, war die Resonanz so schlecht, dass die Like- und Dislike-Anzeige deaktiviert wurde.

Zuvor stellte der Rapper sein Profil auf privat, damit nur seine Abonnenten den vermeintlichen Schmuddelfilm mit ihm und seiner Freundin sehen können. Durch diese Taktik wuchs sein Instagram-Account rasend schnell auf knapp 350.000 Fans an und hat sich damit verdreifacht.

Jedoch gingen die Fans nach der Auflösung der Fake-Action genauso schnell wie sie auch kamen. Die Zahlen von Hustensaft Jüngling befinden sich seitdem im Sinkflug. Freundin Celina scheint allerdings als große Gewinnerin aus der Sache rauszugehen und die meisten neuen Fans zu behalten.

Forderung

Scheinbar gehört auch das Social Media Phänomen Katja Krasavice zu denjenigen, die enttäuscht über die letztendliche Entwicklung ist. So bezeichnet sie Hustensaft Jüngling als jemanden, der nichts kann und nur „angetäuscht“ hat.

Gleichzeitig fordert sie nun einen 3er mit Farid Bang, da Hustensaft Jüngling keinen eigenen P*rno veröffentlicht hatte. Damit geht sie auf den Kommentar ein, den Farid Bang vor einigen Tagen unter einem Beitrag von Hustensaft Jüngling veröffentlicht hatte.

Mit dem Video verlor Hustensaft Jüngling über 150.000 Abonnenten in nur 5 Stunden.

Hier seht ihr den Beitrag:

Katja Krasavice via Instagram