Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Diamant Rapper Bausa präsentiert sein neues Auto

Diamant Rapper

Das große Rennen um die erste Diamant-Schallplatte der deutschen Rapszene entschied dieses Jahr der „Was du Liebe nennst“-Rapper Bausa für sich. Trotz des Vorsprungs von über einem Jahr hat Bausa es mit seinem Mega-Hit „Was du Liebe nennst“ geschafft, ein absolutes Ausrufezeichen zu setzen und seine direkten Konkurrenten Raf Camora und Bonez MC in Sachen Verkaufszahlen zu überholen.

Der Rap-Sänger aus Bietigheim-Bissingen ist damit nicht nur in der Rapszene das Maß aller Dinge, sondern ist nun auch der Interpret des meist gestreamten Songs in ganz Deutschland. Mit gut 90 Millionen Spotify-Plays und ebenso vielen Klicks auf Youtube ist „Was du Liebe nennst“ einer der meist gehörten deutschen Songs überhaupt.

Neues Auto

Dass man für Streams auf Spotify gut bezahlt wird, wurde schon von mehreren deutschen Rappern bestätigt. Nun scheint sich der 29-Jährige mit dem verdienten Geld eine neue Luxus-Karre zugelegt zu haben.

Auf Instagram veröffentlichte Bausa ein neues Video in seiner Story, in dem man sein nagelneues Auto sehen kann. Wie viele andere Rapper in der deutschen Rap-Szene hat sich Bausa ebenfalls für einen Mercedes entschieden!

Wir wünschen ihm auf jeden Fall eine allzeit gute Fahrt mit seinem neuen Mercedes Benz!

Hier könnt ihr seine neues Auto sehen: