Bonez MC spricht über seinen aktuellen Kontostand

187 Strassenbande

Die Mitglieder der 187 Strassenbande gehören zu den erfolgreichsten Rappern in der deutschsprachigen Rap-Szene. Dies spiegelt sich nicht nur in den Klickzahlen auf YouTube und Streamingzahlen auf Spotify wieder, sondern auch ihre finanzielle Lage demonstriert diesen Umstand sehr gut.

So kann man deren Instagram-Stories und Beiträge auf Social Media beinahe jeden Tag entnehmen, wie gut es den Hamburger Rappern geht. Dies dürfte nicht zuletzt am ausgeprägten Geschäftssinn von Bonez MC liegen, der trotz seines Erfolges immer weiter nach oben greift.

Kontostand

Dass dabei einiges an Geld rumkommt, zeigte Bonez MC immer wieder in seiner Instagram-Story. So erlaubte er seinen Followern bereits im März diesen Jahres einen Blick auf seinen bis dato aktuellen Kontostand, indem er ein Bild von seinem Kontoauszug in seine Instagram-Story online stellte.

Nun zeigte sich ein Fan auf Instagram interessiert an seinem aktuellen Kontostand und fragte Bonez MC, wie weit es noch bis zur zweiten Million sei. Dieser erwidert, dass „die zweite Million […] schon lange im Sack“ sei! Kein Wunder – der riesen Erfolg von Palmen aus Plastik 2 dürfte dem Rapper eine ordentliche finanzielle Spritze gegeben haben!

Hier seht ihr die Kommentare:

Bonez MC via Instagram