Mehr als Kokaina – Mero stellt neuen Newcomer-Rekord auf!

Mero

Vor gerade einmal 2 Tagen dürfte der Name Mero für die meisten Rap-Fans ein unbeschriebenes Blatt gewesen sein – doch jetzt kennt ihn jeder! Nachdem er sich rund 1,5 Jahre lang mit Freestyles und Handyvideos eine Fanbase auf Instagram aufbaute, folgte vergangenen Freitag das erste richtige Musikvideo des jungen Rappers.

Seit Veröffentlichung des Videos steht ganz Rap-Deutschland Kopf. Der 18 jährige hat es geschafft, innerhalb von nur 18 Stunden die Marke von 1 Million Klicks zu brechen. In den Youtube-Trends platziert er sich sogar noch vor Größen wie die KMN-Gang und Farid Bang. Dass Flow-Feuerwerk, dass der türkischstämmige Newcomer abfeuert, findet zudem Anklang bei vielen seiner Rapkollegen.

Rekord

Nach nur 24 Stunden stand „Baller los“ bereits bei 1,6 Millionen Views, womit Mero den Rekord für das erfolgreichste Newcomer-Video bricht. Zuvor hatte Loredana diesen Rekord mit „Sonnenbrille“ inne. Damit läuft das Video auch krasser als Miami Yacines Rekordhit „Kokaina“.

Die Marke von 2 Millionen Klicks konnte der Instagram-Star, der inzwischen 415.000 Follower zählt, innerhalb von 34 Stunden knacken. Anstatt also weniger Klicks zu machen als am ersten Tag, nehmen die Zahlen durch den generierten Hype nochmal extra Fahrt auf!

Hier seht ihr die Klicks

Mero

Hier ist das Musikvideo