6ix9ine wird von allen Häftlingen im Knast gehasst

Hintergrund

In den vergangenen Tagen berichteten wir über die Anklage, die derzeit gegen US-Rapper 6ix9ine und fünf weitere Freunde von 6ix9ine läuft. Dem Rapper Tekashi69 und einigen seiner ehemaligen Manager wird zur Last gelegt, als Teil der „Nine Trey Gangsters“ an kriminellen Aktivitäten in Brooklyn beteiligt gewesen zu sein.

Zunächst wurde 6ix9ine in dem berüchtigten Knast „Metropolitan Detention Center“ in Brooklyn untergebracht, in dem es von gefährlichen Insassen nur so wimmeln soll. Da Berühmtheiten wie 6ix9ine es in solchen Gefängnissen in der Regel eher schwierig haben, machten sich die Fans bereits im Vorfeld Sorgen um den Rapper.

Später stellte sich heraus, dass die Sorgen seiner Fans durchaus berechtigt waren. Laut dem TMZ soll der Rapper 6ix9ine in ein anderes Gefängnis verlegt worden sein, da Mitglieder der Bloods Gang ihn in seiner Zelle bedroht und übel hergerichtet haben sollen.

Sonderbehandlung im Knast

Nun soll der 22-Jährige in dem neuen Gefängnis eine Sonderbehandlung erhalten, wie TMZ berichtet. So soll ein kompletter Abschnitt des Gefängnis nur für 6ix9ine geräumt worden sein, damit dieser problemlos in seine Zelle begleitet werden kann.

Lediglich 11 Insassen aus dem Abschnitt durften in ihren Zellen bleiben, da ihnen keine Gangverbindungen nachgesagt werden. Die Insassen reagieren auf diese Sonderbehandlung des Rappers mit Beleidigungen und Abneigung.

So wird 6ix9ine von den anderen Insassen als Kinderschänder beschimpft, da er von einem Gericht im Fall „Geschlechtsverkehr mit einer Minderjährigen“ verurteilt wurde. Jedoch fiel das Urteil sehr zu Gunsten von 6ix9ine aus, weswegen dieser sich auf Instagram sichtlich glücklich über das Urteil präsentierte. Nun stellt sich die Frage, ob Tekashi69 tatsächlich sicher in dem neuen Gefängnis ist.

Hier seht ihr den Artikel vom TMZ:

TMZ Artikel