Ali Bumayé spricht über Shindy und die Zeit nach seiner Trennung von Bushido und Ersguterjunge!
Trennung
Für die ehemaligen Mitglieder von Ersguterjunge war die Trennung von Bushido und seinem Geschäftspartner und langjährigem Freund Arafat Abou Chaker ein herber Schlag für ihre musikalische Karriere. Nicht nur sorgte die Trennung dafür, dass man keinen Kopf für Musik hatte, auch die Tatsache, dass man „Ersguterjunge“ nicht mehr hinter sich hat, dürfte sich bemerkbar machen.
Dennoch lässt sich der Platin-Rapper Ali Bumayé nicht unterkriegen und kündigte nun bereits mehrmals an, dass er bald richtig durchstarten möchte. Der sympatische Rapper kommentierte in einem aktuellen Livestream die Zeit nach der Trennung von Ersguterjunge.
Shindy
Auch zu Shindy verliert der Rapper indirekt einige Worte, als ein Fan in den Kommentaren fragt, ob er noch mit ihm befreundet sei. So heißt es: „Bist du noch mit Shindy befreundet?“ – „Warum kommen immer so komische Fragen, ob ich noch mit dem oder dem befreundet bin. Dikka, ich bin mit jedem befreundet von mir aus.
Wer mit mir befreundet ist, mit dem bin ich auch befreundet. Aber wie einige mich kennen schon… (…) die wissen, dass ich einfach kein Mensch bin, der auf diese Filme so abfährt: Streiten und ‚Boah wir haben jetzt Streit, alles voll krass und so. Mit dem rede ich jetzt nicht mehr.‘ “
Das hört sich danach an, als hätte Ali Bumayé kein Problem mit Shindy. Somit hängt es nur noch von Shindy ab, ob die alten Label-Kollegen weiterhin cool miteinander sind, oder nicht.
Hier seht ihr das Video: