Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Celina veröffentlicht neues Foto und alle Fans haben dieselbe Forderung

Video

Am Donnerstag sollte es um 18 Uhr eigentlich soweit sein – Hustensaft Jüngling und seine feste Freundin Celina wollten laut großer Ankündigung und Promo-Phase einen P*rno drehen und diesen online für die Fans hochladen.

So generierten die beiden Social Media Figuren einen dermaßen großen Hype, dass der Instagram-Account von Hustensaft Jüngling von 70.000 auf unglaubliche 312.000 Abonnenten stieg. Jedoch fiel die Abonnentenzahl zurück auf 180.000, nachdem klar wurde, dass es sich bei dem Video um ein Musikvideo handelt. Auch Celina profitierte von dieser Promo und konnte ihre Abonnentenzahl damit verdoppeln.

Farid Bang

Das Interessante an der ganzen Sache ist, dass Celina ihre Abonnenten nicht verloren hat, nachdem bekannt wurde, dass es sich dabei lediglich um ein Musikvideo mit dem Titel „P*RN*“ handelt. Im Gegenteil, selbst nachdem die Lüge aufgedeckt wurde, ist die Abonnentenzahl der hübschen 17-Jährigen weiter am Steigen.

Viele dieser neuen Follower sind Farid Bang Fans. Dies erkennt man daran, dass unter ihren neuen Beiträgen viele Kommentare zu finden sind, die von Farid Bang die Umsetzung des angekündigten Videos verlangen. Jedoch vergessen sie hierbei, dass sie an ein 17-jähriges Mädchen schreiben.

Zuvor äußerte sich Farid Bang zum Video.

Hier seht ihr die Kommentare:

Kommentare unter Celinas neuem Beitrag

Hier seht ihr den Beitrag:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

sunday mood ? #chillday

Ein Beitrag geteilt von ? C E L I N A ? (@neverbaby_26) am