Das tatsächliche Geburtsdatum von Mero ist bekannt!

Newcomer

Die vergangenen Tage dominierte der Newcomer aus Rüsselsheim die deutschen Rap-Medien. So verging seit dem Release des Videos seiner ersten offiziellen Single kein Tag, an dem nicht über den vielversprechenden Newcomer berichtet wurde.

Und das durchaus zurecht, denn der Rap- und Gesangskünstler konnte sogar die etablierten Rapper mit seinem Hype in Sachen Klicks abhängen. Lediglich die KMN Gang konnten mit ihrem Hit „Skam koh“ in Sachen Klicks mit dem Newcomer mithalten.

Alter

Seit seinem Hype fragen sich viele Fans und Nicht-Fans, wie alt der Rapper wirklich ist. Erst vor einigen Stunden berichteten wir über ein Video, auf dem man den zu dem Zeitpunkt 16 Jahre alten Mero beim Rappen hören kann.

Durch die Spotify Beschreibung weiß man bereits, dass der Rapper 18 Jahre alt ist.  So heißt es in der Spotify-Beschreibung: „MERO ist ein 18 Jahre junger Rapper aus Rüsselsheim mit türkischen Wurzeln. Er zeigte in der Vergangenheit sein Können in Form von Instagram Rap Videos. (…)“

Doch ist er noch ein Kind der 90er Jahre, oder erst im Jahr 2000 geboren? Diese Frage lässt sich leicht beantworten, indem man sein Instagram-Account durchforstet. Dort veröffentlichte er am 27. Juli einen Beitrag, indem er sich für alle Glückwünsche bedankt. Somit dürfte der Rapper am 26. oder 27. Juli 2000 geboren sein!

Wer es in den vergangenen Tagen vermieden hat, das Internet zu öffnen und nicht weiß, wer Mero ist und warum er derzeit in den Rap-Medien so stark präsent ist, kann sich hier sein erstes Musikvideo anschauen:

Hier seht ihr den Beitrag: